Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hier auch nochmal der Hinweis an alle Discordphoben member (falls ich hier überhaupt posten darf): Meine Freundin ist an dem WE (22./23.9.) außer Haus. Das bedeutet im Umkehrschluss, es werden automatisch vier Plätze in unserer bescheidenen Wohnung zum pennen frei, von denen zwei auf der Schlafcouch, einer auf dem Boden, und für abenteuerlustige noch ein platz neben mir im Doppelbett ist. Der Aufenthalt in diesem komplett kostenfreien Luxusresort inklusive warmes Wasser und WiFi wird begleitet v…
-
Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass die BB-Weeklies noch ein "thing" sind. meine regelmäßiger kontakt mit online BB competitiveness im rahmen von HE bestand aus BB online liga, und damit war das thema bei mir auch abgeschlossen. innerhalb der letzten season für besagte online liga hab ich sogar mal on stream gespielt, damals gegen anthic, also nicht 2 anfänger rumgewirbelt, sondern er immer schön meinen bullshit gepunished. das VOD danach hat mir ziemlich viel geholfen, dank deinem co…
-
Ich habe für Tekken 7, SFV, und GGXrdRev2 (3x nacheinander ganz schnell sagen pls) gestimmt. Veränderung zu letztem mal: Q1 = 1 Vote für DBFZ Q3 = 3 Votes für 3 ganz andere Spiele DBFZ hat mich zunächst beschäftigt, dann hab ich endlich aufgehört mir einzureden, dass ich DragonBall fan bin, dann hab ich aufgegeben 3 chars zu lernen, dann hab ich aufgegeben assists in combos einzubauen, dann hab ich aufgegeben tag fighter zu spielen, dann hab ich aufgegeben zu spielen. dann kam viel RL kram, dann…
-
Gude, Q2 ist ja offensichtlich ausgefallen, da war ich im Urlaub (wortwörtlich). Die Spielnamen wurden von den offiziellen Sites im Steam/Playstation-Store kopiert. Es gibt 4 Stimmen. Die Stimmen sind änderbar. Die Teilnehmer sind sichtbar. Die Umfrage endet logischerweise mit Ende des 3. Quartals, also am 01-10-2018 um 00:00 Uhr.
-
Zitat von machomanmo: „Leider ist beim Streamen anscheinend nicht alles optimal gelaufen: Der Stream ist zwischendurch abgeschmiert und es gab hier und da mal kleine Ruckler. Außerdem lief es wohl "nur" in 720P. Das trübt doch etwas die Viewer Experience von daher wäre es schön, wenn ihr euch geduldet und nicht die Archive schaut. Falls ihr net so lange warten könnt oder wollt kann ich euch per PM einen privaten Link zu einem Testupload auf Youtube schicken, dann seht ihr es wenigstens in bester…
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragMqhcYi2 imgur.com/a/MqhcYi2 hier mein erstes selbst eingefügtes artwork. buttons sind wild zusammengekauft/waren schon drin bei dem erwerb über eBay. balltop ist 40mm, weil ich gerne große bälle in der hand habe. hoffe das mit der thumbnail hat gefunzt, hab keinen plan von so hacker zeugs @chemiQs ich hab meins beim Müller an dem Automaten hochgeladen und dann die entwicklung im labor beantragt, da benutzen die "PREMIUM" fotopapier. direkt ausdrucken konnte ich leider nicht, weil 30x45 anscheine…
-
Immer wenn ich an die Dojos der deutschen FGC denke, habe ich in meinem Kopf das Bild von der Arcade aus TRON. Und so sieht es ja auch fast aus. Mit ein wenig Fantasie. Spaß beseite, die Location ist echt geil, mehr oder weniger direkt an der A5, sogar noch vor der Baustelle für den behinderten e-Highway, sodass ich nie mit stau bei der anfahrt rechnen muss. an der Landstraße vor der Einfahrt ins Industriegebiet ist sogar ein Campingplatz, günstige übernachtungsmöglichkeiten für leute, die nicht…
-
Next up: Open Beta 2/3. Juni 2018
Oki TriZe - - MadGear FFM
BeitragKomme Samstag pünktlich zu Beginn, gehe am frühen Abend wieder, soll ich dennoch die PS4 samt Monitor einpacken? Ist altbekanntes HC setup Sent from my H8324 using Tapatalk
-
War wieder schön, ich persönlich habe schon lange nicht mehr so intensiv und lange am Stück gezockt. Ich hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt. Um mal schamlos die Aussage von @MrGoedi zu stibitzen, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Turniere (an denen ich teilgenommen habe) reibungsloser abliefen, als noch letztes Jahr im Herbst. Möglicherweise ist es mir aber nur nicht so sehr aufgefallen, weil ich viel mehr casuals gespielt habe als letztes Mal (S/O @MrGoedi nächstes Mal ho…
-
Blackjack?
Beitragwenn du's nur "For fun" spielen willst, kannst du auch einfach mal den boris becker auf twitter anschreiben, der macht doch immer Werbung da mit dem pokern zeugs. das kam zumindest raus, als ich mal reschaschiert hab.
-
mich würde mal interessieren, wozu du diese hochsensiblen Daten benutzen willst? Falls bei dir nämlich ein Geschäftsgedanke im Hintergrund steht, muss ich dich bitten deine gültige ADV im Hinblick auf die DSGVO vorzulegen, damit ich diese Frage auch beantworten kann.
-
Du musst eigentlich nichts weiter tun, außer die Threads rund ums Thema Frankfurt dojo zu abonnieren, damit du alle Neuigkeiten mitbekommst. Du kannst auch unserem discord-server joinen, dort gibt es einen eigenen Channel für das Frankfurt dojo in welchem alle Information auch noch Mal mitgeteilt wird. Den Link zum discord-server findest du oben in der Menüleiste unter HE-discord Sent from my H8324 using Tapatalk
-
Zitat von Kira: „Wie kann ich mir das "Dojo" denn vorstellen? Ne gemietete Fläche in der man sich regelmäßig trifft und zockt/trainiert? Da hätte ich echt Lust drauf Wie ist denn der aktuelle Stand hierzu? “ ja genau so. ein raum wird gemietet und mit Hardware gefüllt und wir treffen uns dann regelmäßig zum Schlagabtausch. stimm einfach mal in diesem thread Frankfurt Dojo - Interesse? ab, damit du als interessent bekannt bist. wenn du dir eine stammmitgliedschaft/Dauerkarte vorstellen kannst, da…
-
@Kira so ungefähr. es stehen tatsächlich überall aufgebaute Stationen rum und du kannst einfach an eine freie Station gehen und mit wem auch immer zocken, oder sogar alleine das tutorial machen, allerdings wäre es ratsam, wenn du deinen eigenen Controller mitbringst. Wenn du auch noch deine playstation mitbringen willst und kannst, umso besser. allerdings gibt es dieses jahr eine bildschirmknappheit, sodass du deine playstation nicht mitbringen brauchst, wenn du nicht auch deinen eigenen Bildsch…
-
Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)
BeitragInteresse besteht, ganz klar. allerdings hat der vater meiner Freundin am montag Geburtstag, und wir wissen nicht, ob er reinfeiert, und am sonntag hat noch eine Freundin von uns Geburtstag. außerdem wollte ich meine Freundin versuch zu überreden mitzukommen. naja ihr werdets dann ja sehen. oder halt auch nicht.
-
Zitat von hlcws: „ Für mich selbst brauch ich nen Gang von 3 Meter Breite in der Mitte, bzw. würde ich Tische mit Rollen reinstellen. Meine Leinwand für Shootings könnte aber auch z.B. als Beamerleinwand dienen. Dann haben alle was davon. “ wenn ich mir das bildlich vorstellen soll, wäre dass dann so wie beim HC? tische stehen außen an der wand, mit stations und allem drum und dran und in der mitte ist der gang den du brauchst für die Shootings, der dann aber auch mit tischen (auf rädern) gefüll…
-
RE:
BeitragZitat von hlcws: „Generell empfiehlt es sich bei Turnieren die man organisiert nicht selber mitzuspielen. Insbesondere wenn man keine TO Erfahrung hat “ Sheesh dann würde ich mein Angebot für dieses Mal lieber wieder zurückziehen, sorry für den bait Gesendet von meinem Neffos X1 mit Tapatalk Edit: Also nach Zuspruch auf discord mach ich jetzt einfach Mal den BBCF TO, fuck it. Irgendwann muss ich ja anfangen Ich habe die Posts mal zusammengefügt, bitte so kurzfristige Posts als Doppelposts vermei…